Re: "Nach der CD ist vor der CD" und die Bassdrum ist rund...
Beitrag von JVStoffel vom Januar 28. 2012 um 13:10:31:
Als Antwort zu: geschrieben von JVStoffel am Januar 19. 2012 um 23:21:08:
Servus beisammen,
da es hier zur Zeit ja eher etwas ruhiger zugeht, nutze ich mal die Gelegenheit noch einen kleinen Schwank hinterherzuschieben...
Dass in unserer CD Produktion irgendwie der Wurm steckte (ich sag nur Laptop) hatte ich ja geschrieben. Nun aber ist es bewiesen.
Unter meinem neuen Boxenständer, den ich in meiner Not noch kurzfristig für meine Abhöre gezimmert habe, sind seit letzter Woche so merkwürdige kleine Sägemehlhäufchen ;-)
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass der olle Wurm in dem alten Balken tot oder ausgezogen war - allerdings scheint unsere Faschingsmucke sogar tote Würmer wiederzubeleben, denn jetzt is er wieder heftig am Nagen.
Eigentlich wollte ich Euch ja um Antiwurm-Tips anhauen - denn Ihr mit Euren dünn-nitrolackierten Edelbrettern kennt Euch da ja sicherlich aus ... ich mit meinen dick lackierten Japanhölzern hatte bisher noch keinen Wurmkontakt ;-)
Nun denn, heute Morgen bin ich mal durch den ortsansässigen Fachhandel gepilgert ... Gitft, nichts als Gift ... mal mehr mal weniger giftig - irgendwie behagt mir das nicht.
Also etwas gehirnt und mal zum Sägewerk meines Vertrauen gefahren.. die haben dort eine Trocknungsanlage... har har nu will ich mal sehen wie lange der Würmling da nen kühlen Kopf bewahrt ;-)
Das wollt ich nur mal gesagt haben ...
Schönes WE
Stoffel
- Re: "Nach der CD ist vor der CD" und die Bassdrum ist rund... tom taste 28. Januar 2012 14:10:18
- Re: "Nach der CD ist vor der CD" und die Bassdrum ist rund... JVStoffel 29. Januar 2012 09:10:33
- Re: "Nach der CD ist vor der CD" und die Bassdrum ist rund... mandolodda 29. Januar 2012 12:37:11
- Re: "Nach der CD ist vor der CD" und die Bassdrum ist rund... Friedlieb 29. Januar 2012 11:09:05
- Re: "Nach der CD ist vor der CD" und die Bassdrum ist rund... mandolodda 29. Januar 2012 12:37:11
- Re: "Nach der CD ist vor der CD" und die Bassdrum ist rund... JVStoffel 29. Januar 2012 09:10:33
- Re: "Nach der CD ist vor der CD" und die Bassdrum ist rund... Martin 28. Januar 2012 13:54:18
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.