Re: Quietsch koppel verzerr... !! :-)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von RR vom Januar 14. 2012 um 18:21:26:

Als Antwort zu: Re: Quietsch koppel verzerr... !! :-) geschrieben von JVStoffel am Januar 14. 2012 um 00:05:10:

: Hi Stoffel,
: ich wollte mich mal bei Dir melden, habe aber eben bemerkt, dass ich Deine Emailadresse noch gar nicht habe...
Ich hab schon ein paar mal versucht, mich ins Who's who einzutragen, aber aus irgendeinem Grund klappt das nicht. Ich schick Dir mal ne Mail, dann hast Du meine Mailadresse.
: Zur Zeit bin ich etwas unter Wasser, d.h. ich komme im Moment nicht dazu die PUs auszuprobieren.
Mach Dir keinen Stress. Ob die Dinger nun hier bei mir oder bei Dir liegen, sie werden nur älter und damit wertvoller :-).
: Auf einem Magnet ist ein N - ist das der Nöck ? Auf einem anderen ist eine 3
Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich die PUs ausgebaut habe, aber das N dürfte wohl für den Neck PU sehen. Bei der 3 würde ich eher auf Middle tippen. Was steht denn auf dem Dritten?
Und was die Kabelfarben bedeuten weiß ich gar nicht mehr. Aber vielleicht kann Dir dieses Schema helfen. Wenn das zutrifft, dann ist auch die PU Position geklärt. Hat der mit N bezeichnete PU denn ein rotes Kabel?

Und wie gesagt, lass Dir ruhig Zeit mit dem Ausprobieren.
Gruß
Richard

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.