Re: (Band) Instrumentalgig aufgrund von Halsentzündung

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von tom taste vom Januar 14. 2012 um 17:35:52:

Als Antwort zu: (Band) Instrumentalgig aufgrund von Halsentzündung geschrieben von Dan am Januar 14. 2012 um 12:34:56:

Lieber Dan,

...Dir erstma gute Besserung und Euch dann alles Gute für den Gig, v.a. viel Spaß, dann reißt ihr das Publikum schon mit (wenn ich da an Dan in Hohenberg denke, hab ich überhaupt keine Bedenken!!!) Also: haut rein!

Grüßle

Thomas

: Liebe Aussensaiter,
:
: von mir auch mal wieder ein Band - Gig Thread.
:
: Heute Abend findet unser erster Gig im neuen Jahr statt. Im Gegensatz zu unseren Kneipen- und Clubkonzerten geht die Lokation heute in Richtung Kleinkunst Bühne, sprich es wird eher konzertant und "künstlerisch".
: Wie vielleicht einige wissen sind wir ein Bluesrocktrio, welches auch "unplugged" spielt, was in unserem Fall bedeutet, daß der Bassist (übrigens auch ein hervorragender Gitarrist!) mit einer Line 6 Akustikgitarre spielt und ich mit einer alten Halbakustik über meinen Tweed Champ.
: Den Gesang bestreite ich alleine.
:
: Jetzt hat sich leider schon während der Woche bei mir eine Erkältung mit Halsentzündung abgezeichnet was leider nicht wie erhofft besser wurde, sondern sogar schlechter. Jetzt habe ich dazu noch einen kapitalen Schnupfen. Meine Stimme ist definitiv nicht zu gebrauchen.
:
: Nach eingehender Beratung haben wir jetzt beschlossen den Gig nicht abzusagen, sondern den Versuch zu wagen, das Programm komplett instrumental zu bestreiten.
:
: Mein Credo war ja immer, "egal ist was du spielst, es zählt wie du's spielst. Hoffentlich bewahrheitet sich das heute!
:
: Glücklicherweise kennen wir uns schon lange und können dementsprechend aus einem großen Fundus von Stücken aus den verschiedensten Stilistiken schöpfen.
:
: Ich bin jetzt gespannt, wie der Gig ankommt wenn kein Ton gesungen wird (und die Stücke sich zu unseren sonstigen unterscheiden). Drückt uns die Daumen! Ich werde morgen berichten.
:
: Gruß
: Dan

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.