(Session) auch noch solo...

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von tom taste vom Januar 09. 2012 um 23:26:28:

Liebe Aussensaiter,

nach einem Sessionbedingten Korrekturmarathon ist es jetzt doch noch an der Zeit mich auch nochmal 'solo' bei euch zu melden.

Die Wirkung eines AS-Sessionwochenendes ist auf wundersame Art und Weise erholsam, therapierend, macht den Kopf frei, die Batterie voll und, und, und... (negativ wären da lediglich diverse neuaufkommenden Anschaffungswünsche zu vermerken...).  Es war auf jeden Fall wieder toll, 'alte' Gesichter aus Hohenberg wiederzusehen und neue kennenzulernen - schön, wenn 'erwachsene' Männer ein WE wie kleine Jungens ihr Spielzeug testen, Krach machen, später als Mutti es erlaubt ins Bett gehen und in mehrfacher Hinsicht Gas geben, jeder mit seinem individuellen Hau (das mein ich hier durchweg positiv!!) und vereint in der Leidenschaft zum Musizieren (oder was man halt so dafür durchgehen lassen kann;-))

Bin auf jeden Fall froh und dankbar, von Stoffel im Sommer in euren erlauchten Kreis eingeführt worden zu sein (... apropos: Stoffel wär' wahrscheinlich mit jeder Schrammel 'n Ticken unzufrieden, wenn er sie sein eigen nennen könnte, und wenn's die mit vergoldeten Hendrix-Sackhaaren bespannte Strat von Jeff Beck persönlich wäre.... er ist Schwabe.... will sagen: im Grunde liebt er seine JV - und das ist gut so!)

Also: Danke nochmal euch allen (v.a. Jochen, den muss ich jetzt doch noch persönlich nennen!!), freu mich auf's nächste Mal, die Eifel ist gebucht!!

Tom

PS: Hier läuft im Radio gerade das neue 'Little Willies'-Album - sehr, sehr, sehr gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.