Re: (Session) Bericht
Beitrag von RR vom Januar 08. 2012 um 19:20:04:
Als Antwort zu: (Session) Bericht geschrieben von Martin am Januar 08. 2012 um 15:53:56:
Hallo zusammen,
auch von mir erst mal ein großes Dankeschön an Jochen. Kann ein Jahresanfang noch schöner sein?
Auch wenn ich nur kurz da war, ich habe jede Minute genossen. Es war, wie immer, ein Mix aus Wiedersehen mit alten Bekannten und dem Kennlernen neuer Leute. Mann, was seid ihr alle gut, ich glaube, selbst mit ganz viel Üben werde ich es nie, auch nicht näherungsweise, in eure Liga schaffen.
Was ich immer schön finde, ist, dass mit dem Hinzukommen neuer Leute sich auch die Musik ändert, die gespielt wird. Ich kann mich an keine Session erinnern, auf der wir mal 'Sittin on the dock of the Bay' gespielt haben. Und diesmal alleine 3-mal in der Zeit, in der ich da war. Oder die Ragtime Einlagen von Thomas (Teleman).
Ich hab mir schon kurz die Filmsequenzen angesehen. Sind alle gut geworden und spiegeln das Sessionfeeling wieder. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis ich alles zusammengeschnitten habe (Es stehen noch ein paar andere Projekte auf der Warteliste). Martin, darf ich Deine Filme mit einbauen?
Ich habe wieder mal sehr viel an schönen Erinnerungen mitgenommen und hoffe, euch alle in der Eifel wiederzusehen.
Danke euch allen für den Tag
Richard
- Re: (Session) Bericht Martin 08. Januar 2012 19:35:46
- Re: (Session) Bericht RR 09. Januar 2012 08:48:03
- Re: (Session) Bericht Martin 09. Januar 2012 10:36:59
- Re: (Session) Bericht Martin 09. Januar 2012 10:36:59
- Re: (Session) Bericht RR 09. Januar 2012 08:48:03
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.