Re: (G.A.S.) Der ultimative "was brachte das Christkind" - Thread
Beitrag von 7enderman vom Dezember 26. 2011 um 21:17:04:
Als Antwort zu: (G.A.S.) Der ultimative "was brachte das Christkind" - Thread geschrieben von JVStoffel am Dezember 24. 2011 um 20:50:24:
Ich war anscheinend nur teilweise artig.
Zwar gab´s zum Soldano Topteil noch zwei Celestion Gold, die einfach sein mussten, nachdem der Karton mal an meinen beiden Blauen plärren durfte, um die ich aber doch in Sorge war wegen der doch erheblich höhreren Leistung des Soldano.
Mein Special 6 ist nun endlich final und rechtzeitig zum Fest zu einem Special 15 mit Sozo Vintage Premium Innereien geworden.
Der Realtone hat seine erste Macke mit abgerauchter Pilotlamp auch unbeschadet überstanden und ist, wie der Special 15 gerade rechtzeitig zum Fest wieder da und das sogar als Serviceleistung des Herstellers.
Dann noch ein X-Mas prewarming Event mit einer schönen Hochzeit vom Steffen am 23.12.
Auf der "kannste behalten" Liste dann eher 2 Todesfälle in der Family kurz vor Weihnachten und seit gestern auch noch´n Hexenschuß bei mir, so dass ich eher auf allen vieren durch´s Haus krieche.
Habt eine stressfreie Zeit im Kreis der Lieben
MIKE
- Re: (G.A.S.) Der ultimative "was brachte das Christkind" - Thread hanky 29. Dezember 2011 02:56:59
- Re: (G.A.S.) Der ultimative "was brachte das Christkind" - Thread 7enderman 29. Dezember 2011 13:20:41
- Re: (G.A.S.) Der ultimative "was brachte das Christkind" - Thread 7enderman 29. Dezember 2011 13:20:41
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.