(Aussenjam 109) Unbesiegbar mit Murmeln

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Dezember 26. 2011 um 17:55:51:

Salü, ihr weihnachtlich vollgefressenen Jungenz und - soweit vorhanden - Mädelz,

Weihnachten ist die fadeste Zeit im Jahr, das weiß jeder. [Noch fader wird's vielleicht nur noch zw. Januar und November, aber das geht zum Glück schnell vorbei.]

Eine der wenigen Methoden, um diese Tage einigermaßen in Würde zu überstehen, ist ausgiebiges Gitarrespielen - das weiß auch jeder. Damit man nicht immer so alleine vor sich hindudeln muss, gibt's zum Glück die Aussenjams - und darunter immer noch ein paar, die ich noch nicht in der Mangel hatte - ebenfalls zum Glück.

Der 109er hat mir von Anfang an gut gefallen - Dank an EdHa, dessen (deren?) wirklichen Namen ich irgendwie nicht kenne. Die Backline scheint auf einer ähnlichen Harmoniefolge zu beruhen wie die Tracks, zu denen Frank Zappa seine verschiedenen Versionen von "Shut up'n play yer Guitar" aufgenommen hat. Das fordert natürlich heraus, und eine SG ist damit auch schon praktisch Pflicht....

"Fürchtet euch nicht", sagt der Engel (er meint damit die Angst des gemeinen Volkes vor lauten Gitarren):

Unbesiegbar mit Murmeln

M. (J.)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.