Re: (Recording) Diets CD

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Dezember 21. 2011 um 16:23:03:

Als Antwort zu: (Recording) Diets CD geschrieben von diet am Dezember 07. 2011 um 09:56:34:

Hallo Diet,

so, nach einigen Tagen de Hektik - wieso glauben eigentlich alle Kunden JEDEN Dezember, Weihnachten ginge die Welt unter - habe ich die CD nun auch endlich mal internsiver gehört als so nebenbei.

Als ich las "Drums aus der Tüte" dachte ich ja schon....naja...es kam positiverweise ganz anders ;-)

Um Dir meine Wertschätzung ausdrücken zu können, muss ich erzählen, was mir dieses Jahr passiert ist. Im Juni war ich in Berlin auf einem mehrtägigen Seminar "Existenzielles Coaching". Da haben wir uns mit Fragen nach dem Sinn, nach Freiheit und Verantwortung aber auch mit dem Tod beschäftigt. Stellenweise ganz schöne "Kloß-im-Hals" Momente. Und auf die Frage: was würdest Du noch zu erledigen haben, wenn Du wüsstest, dass Du noch genau ein Jahr lebst, hatte ich GsD keine ungeklärten Baustellen (Vater-Sohn-Konflikt oder so was), sondern habe für mich die Antwort gefunden: eine CD aufnehmen.

Was habe ich in dem bisherigen halben Jahr davon realisiert? Gar nix (außer zwei ganz wundervolle Musiker kennenzulernen) ...

Also: Deinen Stolz kann ich sowas von gut nachvollziehen.

Und das Ergebnis erfreut andere Menschen, so wie mich zum Beispiel. Das ist soch eine sowas von coole Sache, Diet, nicht ?

Schöne Mischung, entspannte Atmosphäre, die Freude ist Dir anzuhören. Ich freu mich mit Dir.

Liebe GRüße, frohes Fest und arbeitest Du 2012 am Nachfolger ?  ;-)

Uli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.