Re: Ist Bowie auf Drogen..?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom Dezember 19. 2011 um 14:54:37:

Als Antwort zu: Ist Bowie auf Drogen..? geschrieben von Manuel am Dezember 19. 2011 um 14:21:09:

Moin.

Ähnliches dachte ich tatsächlich auch. Die Tonqualität des Videos ist nicht gut, ich hoffe noch auf den Mitschnittservice des Veranstalters. Ich selbst hätte das Video nicht veröffentlicht, aber das entscheiden andere.

Vor Ort war auch ein Filmteam(http://farbbalken.tv/fb/Willkommen.html), ob wir deren Filmmaterial auch bekommen können, wird noch gecheckt.

Nur sind die Reaktionen auf das Ding von Nichtmusikern ganz anders als meine und Deine Reaktion. "Das Publikum" im Netz findet das anscheinend ganz prima und auch einer unserer Sponsoren(für die Reisebustour zur Veranstaltung) hat sich schon positiv dazu geäussert.

Ist also vielleicht ein Muckerpolizeiphänomen? Geht mir auch bei "Fremdproduktionen" oft so, denke so manches Mal: Warum haben die das nur veröffentlicht. Mein "Nichtmusiker" Freundeskreis sieht das oft ganz anders und viel wohlwollender als ich. Wobei ich finde das ein ordentliches Livevideo sauschwer hinzukriegen ist. Von einem "richtigem" Video ganz zu schweigen. Würde mich auch mal interessieren wie der Rest hier das so handhabt.

Danke für die Gratulation, werde das auch mal an die Herren weiterleiten.

Du kannst ja auch mal bei nebcube.com vorbeigucken und mal probieren ob Dir die anderen Videos/Mp3s mehr zusagen ;)

Gruß

Ugorr

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.