Re: (Session) Jahresbeginn-Session ??

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Dezember 17. 2011 um 21:00:04:

Als Antwort zu: Re: (Session) Jahresbeginn-Session ?? geschrieben von Michl am Dezember 17. 2011 um 19:05:26:

Guten Abend,
so ich habe mich jetzt auch in die Tralalaliste eingetragen :-)))
: du kannst Fragen stellen. Zu einem Strat-Shootout gehören..........Strats!
Vielleiicht packe ich tatsächlich auch mal zwei Strats ein und schieße mit ;-), eigentlich müsste die Tokai aber auch wieder mit, mal schauen.
Außerdem nutze ich gleich mal die Gelegenheit, für die Beichte einer kleinen Neuanschaffung bzw. einer Auswechslung.
Mein neuer (schon gebeichteter) Amp erfreut mich auch nach der ersten Verliebheitsphase noch und ist inzwischen statt der werksseitigen 6L6 in der Endstufe mit Svetlana "Winged C" EL34 bestückt, was mir noch besser gefällt.
Sein Stammplatz ist (natürlich :-))) auf meiner 4x12er, beim Daddeln zuhause habe ich aber festgestellt, dass der MI über meine Eminence Wizard bestückte 1x12" Bastelbox eigentlich besser gefällt als über meine grüne Box (die, die ich bei der letzten DU-Session dabei hatte). Da diese sowieso nur ganz selten mal zum Einsatz kommt und ich irgendwie das Bedürfnis verspürt habe, mal eine blonde Box zu besitzen, habe ich mir jetzt von Zilla Cabs ein Midi Modern 1x12" - Gehäuse in blonde mit durchgehender salt'n pepper - Front und geteilter Rückwand anfertigen lassen. Die passt bis auf 2cm exakt unter das MI Topteil und klingt klasse mit dem Wizard, den ich nun dort eingebaut habe.
Dieses Ministack wird dann wohl auch mit zum Tralala kommen:-)
Viele Grüße,
Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.