Re: war mal irgendwas zu G&B und ist jetzt PC Nörgelei Frust Trhead

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Dezember 17. 2011 um 14:21:06:

Als Antwort zu: Re: war mal irgendwas zu G&B und ist jetzt PC Nörgelei Frust Trhead geschrieben von Elwood am Dezember 04. 2011 um 22:31:09:

Ja, genau,

: Das klingt nach (im besten Sinne des Wortes) aufregenden Zeiten im Hause Friedlieb :)

so ist das. Leider hat mich die Arbeit in den letzten Tagen ein wenig angeknabbert, denn ich hätte schon gern früher berichtet.

Die Strat habe ich gerade im Sessionvorfreudethread abgefrühstückt. Das mit dem Mac kommt jetzt.

Aber es ist ganz und vollkommen unspektakulär. Ich habe mir ein MacBook gekauft, und es tut, was es soll. Das ist bei mir aber keine große Sache. Ich kenn das zwar, dass um sowas Kult gemacht wird, aber ein Wechsel der Religionszugehörigkeit ist damit für mich nicht verbunden. Ich gehöre in dieser Hinsicht keiner Religion an, für mich ist ein Computer ein Arbeitswerkzeug, und ich habe schon immer Computer aller Arten und mit den verschiedensten Betriebssystemen eingesetzt.

Da ich meine anderen Systeme weiterhin benutze, ist das auch kein Wechsel (manche sagen ja auch "ich bin zum Mac konvertiert"), sondern schlicht eine Erweiterung meiner Werkzeugkiste.

Having said that, das MacBook ist schon eine geile Sache. Macht Spaß.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.