Re: (Bretter) Anfängerband

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Dezember 17. 2011 um 13:18:01:

Als Antwort zu: (Bretter) Anfängerband geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Dezember 17. 2011 um 13:04:39:

Lieber Michael,

: Klingt geil, und ich darf mich auch furchtbar laut machen, denn es gibt ja, wie gesagt, außer mir keinen, der die Harmonien spielt. Der Orange kommt also dahin, wo er sein soll: ins Klingeln (was wiederum bei jacuzzi nie der Fall ist). Das macht großen Spaß.

das gönne ich Dir und es wird bestimmt ganz großartig.

: Die haben im Vorverkauf über 200 Karten abgesetzt. In den Laden gehen nur knapp mehr als 200 Leute rein. Die Abendkasse wird also, wenn überhaupt, nur ganz kurz auf- und dann gleich wieder zugemacht. (Wer hätte das gedacht, dass ich einen solchen Satz jemals würde schreiben können?) Ausverkauft: geil.

Auch das ist großartig. Ich wäre gern dabei. Aber wenn ich jetzt losfahre, treffe ich bestimmt erst ein, wenn die Abendkasse schon wieder zu hat.

: Das macht mich, offen gestanden, etwas nervös. Ich bin, um ehrlich zu sein, sogar ziemlich nervös und spiele gerade mit dem Gedanken, heute noch auszuwandern?

Mir ging es letztens ähnlich. Voller Gig, viele Leute angesagt, die Bude war auch voll, und es hätte Grund genug zur Nervosität gegeben. Zum Glück hatte ich da aber gerade in einem Buch gelesen, dass man sich immer nur in aller Ruhe sagen soll: "I am a Master. I am perfect." und dann klappt das schon. Und das habe ich dann auch schön gemacht, weil ich ja immer alles tue, was in Büchern steht, und was soll ich Dir sagen: ich war nicht nervös, wir waren meisterhaft, und fast perfekt. Probier es doch einfach mal aus!

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.