Re: (Session) Jahresbeginn-Session ?? nee - Jahresanfangstralala?? jaaa
Beitrag von Jochen vom Dezember 14. 2011 um 16:54:34:
Als Antwort zu: Re: (Session) Jahresbeginn-Session ?? nee - Jahresanfangstralala?? jaaa geschrieben von Martin am Dezember 14. 2011 um 16:35:09:
Hallo Martin,
: "Nur möchte ich zu Bedenken geben, dass zur gleichen Zeit auch die Guitarword-Forum-Session in Aachen stattfindet, und ich dort auch bereits einige Aussensaiter auf der dortigen Anmeldeliste gesichtet habe."
ich weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll.
Man könnte sagen:
- seit wann interessiert uns das? Ich überprüfe so etwas nicht, denn
- ich kann einen freien Termin nehmen, ich kann den aber nicht noch auf alle möglichen anderen Foren abklopfen
- wir haben in der Vergangenheit immer mal wieder versucht, mehrere Termine anzubieten aber irgendjemand kann immer zu einem Termin nicht. Und dann? Nach Nasen abwägen? Hamwer nie gemacht, machen wir nicht. Soll heißen, wenn das bei uns schon intern nicht funktioniert, warum sollte ich dann noch "nach außen" schauen?
Ich habe noch eine Registrierung für dieses angesprochene Forum und habe mal eben einen Blick auf die Teilnehmerliste geworfen und dort finde ich genau einen Namen den ich kenne. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Teilnehmer sich hier so schnell wohl nicht mehr blicken lassen wird.
Man kann es nie allen recht machen. Aber wir müssen auch nicht unbedingt den Termin mit aller Kraft aufrecht erhalten. Wenn sich jetzt ein paar Leute hier melden und sagen: joh, bin auch im kleinen Kreis dabei, dann ist es gut. Wer lieber nicht kommt, der kommt eben nicht.
Und Hans, ja klar, warum sollte das nicht recht sein?
Beste Grüße
Jochen
- Re: (Session) Jahresbeginn-Session ?? nee - Jahresanfangstralala?? jaaa Martin 14. Dezember 2011 17:45:17
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.