Re: Rettungsaktion als Bilderserie (War: (ja ist denn heut´ schon Weihnachten!?))
Beitrag von JVStoffel vom Dezember 11. 2011 um 17:31:33:
Als Antwort zu: Re: Rettungsaktion als Bilderserie (War: (ja ist denn heut´ schon Weihnachten!?)) geschrieben von Martin am Dezember 11. 2011 um 17:12:56:
Hi,
>>: Woran bastelst du denn?
Dein Holzkisten-Schulmusik-Mac hat mich auf eine Idee gebracht...
Ich hatte hier noch einen Monitor und eine alte Blechkiste mit den einigermaßen schnellen PC rumkullern (so eine Art Industrie PC, der mal als Prototyp verwendet wurde..) und weil ich keine Lust habe hier mein kleines Heimstudio immer auseinander zu reißen wenn mir nach Kellerauafnahme ist (denn dort steht mein Drumset und da ist der Raum für die lauteren Geschichten..) dachte ich mir - hm lass mal eben einen zweiten Musikarbeitsplatz aus alten Zeugs zusammen ... und ja es funzt. Ich habe sogar eine alte Firewirekarte in die Kiste reinbekommen.
Nun den, mal sehen ob ich das PreSonus Interface mit altem XP zum Laufen bringe, wenn das klappt - wovon ich mal ausgehe - dann müsste ich nur mit Interface, CubaseDongle und USB-Platte hin und her wandern und die Welt wäre schön ....
Servus
Stoffel
- Re: Rettungsaktion als Bilderserie (War: (ja ist denn heut´ schon Weihnachten!?)) Martin 11. Dezember 2011 23:08:36
- Re: Rettungsaktion als Bilderserie (War: (ja ist denn heut´ schon Weihnachten!?)) JVStoffel 12. Dezember 2011 17:39:51
- Re: Rettungsaktion als Bilderserie (War: (ja ist denn heut´ schon Weihnachten!?)) Martin 12. Dezember 2011 17:51:34
- Re: Rettungsaktion als Bilderserie (War: (ja ist denn heut´ schon Weihnachten!?)) Martin 12. Dezember 2011 17:51:34
- Re: Rettungsaktion als Bilderserie (War: (ja ist denn heut´ schon Weihnachten!?)) JVStoffel 12. Dezember 2011 17:39:51
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.