Re: Halbfertiges aus dem Proberaum
Beitrag von JVStoffel vom Dezember 08. 2011 um 19:16:00:
Als Antwort zu: Halbfertiges aus dem Proberaum geschrieben von Martin am Dezember 08. 2011 um 10:11:18:
Hallo Martin,
nachdem ich ja an meinem ollen neuen Laptop wie gesagt keines meiner beiden Audio-Interfaces weder per USB noch per FireWire so richtig ans Laufen gebracht habe, hat mir heute der nette Mensch vom Paketdienst ein FireWire800 Kabel vorbeigebracht.
Und, schwupp die wupp, Treiberlein heruntegeladen, in den Apfel installiert, das Ding eingesteckt und - es funzt - es funzt einfach.. ich bekomme echt seit letztem Sonntag das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ;-)
Apropos Audio-Interface - cooles Teil, gut lauter Kopfhörerausgang und getrennt vom LineOut regelbar und genügend Eingänge, dass ich mein Drumset mikrophonieren und aufnehmen kann. Tja und wer sagts denn - der TomTaste hat gestern auch noch seine neue Hammond bekommen... jo is denn scho Weihnachten oder was ?
Sorry - ich fasle schon wieder etwas - eigentlich wollte ich ja nur kurz schreiben, dass Dein Proberaumschnipsel eben für den ersten Soundcheck diente und mir der Song richtig gut gefällt. Auch ich finde das Intro klasse ... Habt ihr den Song in einem Rutsch reingespielt ?
Btw. was ist denn eigentlich aus deiner Meters-Lick-SongIdee geworden... ;-)
Herzliche Grüße
Stoffel
- Re: Halbfertiges aus dem Proberaum Martin 08. Dezember 2011 20:05:28
- Re: Halbfertiges aus dem Proberaum JVStoffel 08. Dezember 2011 20:42:29
- Re: Halbfertiges aus dem Proberaum JVStoffel 08. Dezember 2011 20:42:29
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.