Re: (G.A.S.) Yamaha THR-10

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom November 22. 2011 um 07:51:29:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Yamaha THR-10 geschrieben von muelrich am November 21. 2011 um 17:20:18:

Moin.

Das Ding ist leider ernsthaft geil. Habe bei einer Vorführung von Yamaha mal genauer hingehört. Mein Stammhändler hat sich selbst gleich einen bestellt. Aber lt. diesem Händler kommen die nächsten Geräte frühestens im Januar. Gab wohl ein Netzteilproblem mit Einstreuungen, das soll wohl noch geändert werden.

Meine Alternative fürs Wohnzimmer/Westentasche: Iphone mit Custom IRig und Amplitube Software bzw Garageband(wer das von den Obstnutzern noch nicht geladen hat - AB IN DEN APPSHOP!) Entweder in die Stereoanlage, oder in die Kopfhörer oder in Aktivbox. Geht auch gut mit einem Bass. Ich spiele E-Gitarre ja auch im Proberaum und im Musikzimmer fast nur noch über Software(Laptop mit Amplitube).

Hier steht gerade ein Roland Microcube rum, aber sowas ähnliches hast Du ja schon abgelehnt. Die RX Version könnte dann aber wieder Stereo und aus der gleichen Ecke: MobileCube (plus TEch21 Pedal), AC33 plus Modeller davor. Boss JS 8?

Da fallen mir doch noch ein paar Fragen ein:

Brauchst Du den Batteriebetrieb?

Warum ist der Vox verkauft? Design für das Wohnzimmer zu Kacke oder der Sound nicht nach Deinem Geschmack?

Gruß

Ugorr

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.