Re: (Technik) gerade noch
Beitrag von JVStoffel vom November 09. 2011 um 19:32:54:
Als Antwort zu: Re: (Technik) gerade noch geschrieben von Friedlieb am November 09. 2011 um 19:01:11:
Hi Friedlieb,
>>irgendwann musst Du das mal etwas genauer beschreiben, ich grübel ja auch schon ne Weile über so eine Umgebung nach.
Jep mach ich gerne - nur heute wird nix mehr muss gleich wieder zu meinen Kellerkindern - heute kommt der Schwarzwurzelspieler ....
Ich hab mir nun nen SONY VAIO VPCF23irgendwas gekauft mit Windows 7 64bit
>>Allerdings habe ich im Moment auch ein bisschen MAC-G.A.S. Sorry, ist einfach so passiert.
jau, das kann ich gut verstehen ich find die Dinger ja auch schnuckelig, mag aber diese Glaubenkriege nicht so und bin da eher pragmatisch veranlagt - und natürlich Schwabe - d.h. mir war die Apfelkiste einfach auch etwas zu teuer, für den Mehrpreis wären locker 2 x Staufer true vintage möglich ... ;-)
Ausserdem wollte ich Full HD in nicht spiegel Design und USB 3.0 ...
>>: Was kostet Deine Software-Lösung so und auf was sollte man bei der Installation achten?
Bei der Software spielt der Preis bzgl. Mac oder PC letztlich keine große Rolle mehr - denn sowohl Cubase als auch EZDrummer und selbst das SGear läuft sowohl auf PC als auch auf MAC.
Bei Cubase kommts etwas drauf an was Du machen willst. Da gibts abgespeckte Versionen und das "volles Programm", dann gibts da noch education Versionen usw. ..
Ich schick Dir am WE mal ne etwas ausführlichere Email.
Bis dahin
Servus
Stoffel
- Re: (Technik) gerade noch Friedlieb 11. November 2011 19:55:17
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.