Re: (Aussensaiter) Jochen hat Geburtstag
Beitrag von Jochen vom Oktober 14. 2011 um 10:49:50:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Jochen hat Geburtstag geschrieben von ferdi am Oktober 14. 2011 um 06:54:58:
Hi Ferdi,
: "Gut, dass der moderne Gitarrist das Geschleppe mit den dicken Röhren-Tops und den 4x12-Boxen hinter sich gelassen hat! Wurde auch Zeit! Heutzutagte braucht niemand sowas!
: scnr"
warte mal bis ich 9 Atomics benutze. ;-))) Irgendwie hätte das doch was, so ein richtiges Wet/Dry/Wet Setup mit drei Atomics in der Mitte für das trockene Gitarrensignal und links und rechts dann die Effekte. Drei übereinander, damit auch was an die Ohren kommt und nicht nur an die Knie und die Hüfte, auch wenn Rock in erster Linie dort unten was bewegen soll. ;-)
Leute, das ergab sich so, weil wir auf einer Party im Foyer des CW gespielt haben, wir mussten also unseren Kram nur hochtragen und da hatte ich einfach mal Bock, die Gelegenheit zu nutzen und mal wieder nach langer Zeit so etwas wie ein Stack zu spielen. Ich fand die Optik einfach cool, konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Klang übrigens auch klasse.
Beste Grüße
Jochen
- Re: (Aussensaiter) war: Jochen hat Geburtstag, jetzt: kleines Soundfile vom Totempfahl Jochen 14. Oktober 2011 12:58:38
- Re: (Aussensaiter) war: Jochen hat Geburtstag, jetzt: kleines Soundfile vom Totempfahl Friedlieb 14. Oktober 2011 18:34:00
- Re: (Aussensaiter) war: Jochen hat Geburtstag, jetzt: kleines Soundfile vom Totempfahl Jochen 15. Oktober 2011 00:38:47
- Re: (Aussensaiter) war: Jochen hat Geburtstag, jetzt: kleines Soundfile vom Totempfahl Jochen 15. Oktober 2011 00:38:47
- Re: (Aussensaiter) war: Jochen hat Geburtstag, jetzt: kleines Soundfile vom Totempfahl Friedlieb 14. Oktober 2011 18:34:00
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.