(Veranstaltungshinweis) BEPPE GAMBETTA- AC.Guitar Workshop
Beitrag von teleman vom Oktober 05. 2011 um 11:20:15:
Hallo aussensaiter,
nachdem es hier in den letzten Tagen so merkwürdig ruhig zugeht, erlaube ich mir mal einen Hinweis in eigener Sache hier reinzustellen:
seit 2005 organisiere ich in loser Folge Wochenend-Workshops und -Konzerte im AWO-Haus Böblingen - ganz überwiegend für Fingerstyle-Gitarristen.
Am letzten Oktober-We ( 28.-30.10.11) kommt nun mit BEPPE GAMBETTA (Genua) ein "True Master of the Flatpicking-Guitar" nach Böblingen ( bei Stuttgart). Beppe spielt von Bluegrass, Celtic Folk, ital. Folk bis hin zu dem was man "Contemporary Acoustic Music" nennen würde - alles mit dem Plektrum auf der Steelstring.
Info zu Beppe Gambetta: www.beppegambetta.com
Ich konnte Beppe schon selbst bei Workshops + Konzerten erleben: ein Virtuose vor dem Herrn, ein großer Spassvogel und sehr guter Gitarrenpädagoge (Unterrichtssprache: englisch mit dt. und ital. Einsprengseln - sehr amüsant).
Es könnten noch n´paar Leute mitmachen - tolle Stimmung +ausgeprägte Kollegialität sind Markenzeichen unser Böblinger Git.WE!
Das WE-Programm:
www.awo-bb-tue.de/seiten/download/111028_veranst.pdf
www.youtube.com/watch?v=D1nji-lCNZw
Freue mich über Interesse von hier oder wenn Ihr es anderen Gitarrsiten weitergebt- danke!
Gruss,
teleman
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.