Re: (Band) Das Zeiteisen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Luke2105 vom September 27. 2011 um 21:38:47:

Als Antwort zu: (Band) Das Zeiteisen geschrieben von Dan am September 27. 2011 um 18:52:35:

Naaabend,

also für uns als Coverband ist eine Uhr sogar öfter wichtig. Natürlich spielen wir auch nach Setlisten. Aber es gibt immer wieder Abende, wo wir auf den Punkt spielen müssen. Z.B. weil genau um 23:00h das Feuerwerk beginnt, oder um 22:00h jemand Wichtiges zum Reden, oder auch Singen kommt. Oftmals aber auch nur weil wir nicht länger spielen dürfen als ...... da es sonst Ärger mit Konzession, Nachbarn, Ordnunhsamt etc kommt.

Das Witzigste war mal eine Ansage vom Veranstalter: Also Ihr dürft bis genau zehn nach spielen, ab elf nach bekomme ich Ärger mit den Ordnungsamt. Guck die stehen schon da hinten .....

Achja und daher hab ich so eine kleine hinten wie die hier an meinem Rack kleben: http://www.ebay.de/itm/KURZZEITMESSER-ZEITMESSER-STOPPUHR-DIGITAL-UHR-WEISS-/250883478115?pt=Wecker&hash=item3a69d21263

(Ok jetzt keine Stoppuhr, sondern eine ganz normale, aber ich hab auf die Schnelle nix anderes gefunden (hat übrigens damals 3 Euro oder so gekostet)

gruß

jens

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.