Re: Albert Lee
Beitrag von teleman vom September 25. 2011 um 15:00:47:
Als Antwort zu: Albert Lee geschrieben von JVStoffel am September 25. 2011 um 13:08:35:
Hallo Stoffel,
wahrscheinlich war ich noch so im Albert Lee-Flash, daß ich es sogar geschafft habe, am mir eigentlich wohlbekannten Autobahnkreuz Weinsberg die falsche Abfahrt zu nehmen - so gegen 1.45 Uhr war ich dann endlich zuhause.
Auf jeden Fall ein grandioses Konzert - ich war ehrlich gesagt voher etwas skeptisch, weil A.Lee nun auch schon auf die 70 zugeht und da ja manchmal die Spannkraft hier und dort schon nachlassen soll. Aber der charmante, vollgepfropfte Laden "Häberlen", eure sympathische Gesellschaft und der Meister an der eigentlich doch eher hässlichen Music Man-Gitarre sorgten für ein Live-Erlebnis, wie man es sich besser eigentlich nicht wünschen kann.
Was der (hochverehrte !) alte Zausel da so für Apparate vom Stapel lässt - eigentlich müsste er als Erfinger der Shredding-Disziplin gelten (..unter strikter Vermeidung jeglicher Verzerrung selbstredend..). Und ne klasse Band aus feinen Musikern (britischen Charakterköpfen..) dazu.
Ein großer Genuss ohne Reue/Unterhaltung im besten Sinne - zu schwäbisch sparsamem Eintrittstarif darüberhinaus ! Wenn´s mal wieder sowas Interessantes bei Euch in der Gegend gibt, fahre ich gern wieder hin!
Grüsse,
teleman
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.