Re: (Meinung) Soundclick
Beitrag von Spinaceto vom September 18. 2011 um 12:55:52:
Als Antwort zu: (Meinung) Soundclick geschrieben von hayman am September 18. 2011 um 12:27:58:
: hallo liebe aussensaiter : seit einpaar tagen bekomme ich immer folgende meldung, wenn ich mich bei soundclick einloggen will:
Login attempt from unconfirmed IP. We only allow logins from confirmed IP addresses. Please check your email for the confirmation link, we just sent it to you. selbige mail landet bei gmx im spamordner. mit dem confirmation link klappt´s dann. weiß einer, was das soll? angst vor hackern? gruß hayman
Hi hayman,
gerade wollte ich einen Thread öffnen mit genau der selben Frage!! Das komische bei mir ist, dass ich immer noch keine Antwortmail bekommen habe mit dem confirmation Link um mich wieder einzuloggen ( 28 Stunden her ).....auf meine Beschwerden reagieren Sie auch nicht....! Zur Zeit kann ich nicht auf meine Musik (Verwaltung) zugreifen. Wirklich blöd das Ganze!! Ob die nicht wissen das die meisten Internet Users eine Dynamische IP vom Provider bekommen, was wundern die sich darüber?
Gruss, Mimmo.
- Re: (Meinung) Soundclick Spinaceto 18. September 2011 13:19:42
- Re: (Meinung) Soundclick hayman 18. September 2011 13:19:20
- Re: (Meinung) Soundclick Spinaceto 18. September 2011 13:22:36
- Re: (Meinung) Soundclick Spinaceto 18. September 2011 13:22:36
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.