Re: Please Welcome Goldie: 1954er Strat Projekt fertig (pics inside)
Beitrag von JVStoffel vom September 16. 2011 um 15:50:52:
Als Antwort zu: Re: Please Welcome Goldie: 1954er Strat Projekt fertig (pics inside) geschrieben von Martin am September 15. 2011 um 20:52:16:
Hi Martin,
>>Kein Grund, deswegen den Blues zu bekommen (den wirst du in der Schulzeit deiner Kinder noch oft genug bekommen!).
Alles OK, aber das sind eben doch so Momente bei denen man mal kurz etwas ins Sinnieren kommt ... aber wenn Du meinst es kommen noch bluesigere Zeiten, dann sollte ich mir vielleicht wirklich Gedanken um andere Pickups machen ... ;-)
>> Die Staufer true Vinatge habe ich vor zwei Wochen bei Ferdi gespielt, und in seiner Gitarre haben sie mir sehr gut gefallen (insbesondere die Zwischenstellung Hals-Mitte, die ich sonst nie spiele, war damit der Hammer, klang voll nach Stevie Ray...).
Zwischenstellung Hals-Mitte - ist das nicht der Grund warum man ne Strat in die Hand nimmt ;-) Neee war nur Spass, aber bei mir is es momentan so. Das liegt aber vor allem daran, weil meine Strat zur Zeit mit dem Halspickup noch nicht so tönt wie ich mir das vorstelle - nur so richtig beschreiben was ich soundtechnisch eigentlich suche kann ich nicht. Aber irgendie fehlen mir die Obertöne und in den Mitten mumpft es ... ich häte gerne etwas mehr Draht - aber vielleicht liegts ja auch an der Substanz, vermutlich Erle...
Apropos Ferdi: Was macht eigentlich sein PC ? Und hat Ferdi bereits musikalische Freundschfat mit diesem geschlossen ?
Nun denn machs gut
Stoffel
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.