Re: (Off Topic) Computerkacke die Zweite - Festplatte defekt?
Beitrag von Jochen vom September 07. 2011 um 12:20:39:
Als Antwort zu: Re: (Off Topic) Computerkacke die Zweite - Festplatte defekt? geschrieben von Dan am September 07. 2011 um 09:29:54:
Hallo Dan,
schön, freut mich zu hören. Ich Depp habe ja sogar "Recovery" falsch geschrieben, keine Ahnung, wo das "o" herkam, aber Du warst ja erfolgreich.
Jetzt wäre mal wieder der Moment gekommen, über eine automatische Sicherung Deiner Daten auf einer zusätzlichen Platte nachzudenken. Externe Platten sind günstig geworden, es ist mittlerweile eigentlich billiger als z.B. der Speicherplatz auf DVDs.
Wenn möglich würde ich die Platte noch analysieren und falls sie wieder funktionieren sollte, dennoch hier nur noch unwichtige Daten speichern, denn gar nicht so selten ist solch ein Fehler ein erstes Anzeichen für weitere Probleme. Wobei ich auch sagen muss, dass ich schon lange keine Probleme mehr mit Festplatten hatte. (Eigentlich soll man so etwas nicht sagen, oder? *g*)
Beste Grüße
Jochen
- Re: (Off Topic) Computerkacke die Zweite - Festplatte defekt? Dan 07. September 2011 12:59:53
- Re: (Off Topic) Computerkacke die Zweite - Festplatte defekt? Jochen 07. September 2011 14:27:08
- Re: (Off Topic) Computerkacke die Zweite - Festplatte defekt? Dan 07. September 2011 16:31:43
- Re: (Off Topic) Computerkacke die Zweite - Festplatte defekt? Dan 07. September 2011 16:31:43
- Re: (Off Topic) Computerkacke die Zweite - Festplatte defekt? Jochen 07. September 2011 14:27:08
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.