Re: (G.A.S.) Vox -Beschaffung
Beitrag von teleman vom August 15. 2011 um 14:41:12:
Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Vox -Beschaffung geschrieben von JVStoffel am August 14. 2011 um 22:07:58:
: Hi teleman,
: na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Azebock.
: Wenn ich in Hohenberg hin und wieder mal getrommelt habe, stand mir ja Dein Kochfeld immer ziemlich genau gegenüber und ich fand Deinen Gesamt-Sound ziemlich klasse (wobei ich aber nicht wirklich zu unterscheiden vermag welches Glied in der Kette nun welchen Anteil daran hatte...) Nun denn - wenn dieses Gesamtpaket mit dem AC30 in grün oder balu noch besser wird, macht mir das fast schon ein klein wenig Angst ;-)
: Liebe Grüße
: Stoffel,
Hallo Stoffel,
danke für die Komplimente - ich habe auch nicht ernsthaft vor, den Koch durch den AC 30 zu ersetzen - dafür bin ich mit dem Ding über die Jahre doch zu sehr verwachsen und vor allem von der unbedingten Zuverlässigkeit live überzeugt.
Der AC 30 hat aber einen wunderbaren eigenen Grundsound, den ich zumindest bei div. Sessions oder falls es mal mit dem Recorden bei mir was werden sollte, gern einsetzen werde. So ne Strat/ Tele , ein wenig Bandecho-Simulation und angecrunchter AC 30 - das ist schon ziemlich einzigartig (..aber eben auch nicht für alles zu gebrauchen....)
Guten Appetit mit den Maultaschenresten und schöne Ferien für Dich,Deine Kiddies
und Frau!
teleman
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.