Re: (Aussenjam) Hanno Rain - Aussenjam #109

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Spinaceto vom August 15. 2011 um 11:50:11:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Hanno Rain - Aussenjam #109 geschrieben von JVStoffel am August 15. 2011 um 10:55:36:

: Hallo Mimmo, :

Hallo Stoffel,

: das klingt für mich zwar anfangs etwas ungewohnt aber alles sehr rund und stimmig !

Das kommt daher wenn man drei, vier Tracks hört wo immer eine E-Gitarre in Spiel ist, dann muss sich das Ohr an einen anderen Sound gewöhnen, und wenn auch noch ein anderes Thema aufgegriffen wird, da ist man erstmal verunsichert....! :-) So ging es mir auch am Anfang.

: Ich finde es klasse wie Du an die Geschichte rangehst - nach dem Motto "das und jenes war schon da - dann mach ich eben mal die Schublade ganz unten links auf und versuch das ganze mal mit ner 12-seitigen". : Ich weiss jetzt auch was Du meintest mit dem herumfrimeln und herumprobieren bis die Idee da is - das ging mir ähnlich. : Dein Vergleich mit dem Kochen ohne Salz war übrigens auch sehr passend.. :

Ja Stoffel, eben, wieso nicht etwas neues probieren, dafür ist dieses Forum auch da, um sich auszutauschen, wenn keiner etwas neues probiert bleibt alles beim alten , und das ist auf Dauer nicht fördernd. Ich hoffe dass auch in meine älteren Beiträge irgendwie eine andere Stimmung zu spüren ist als nicht sonst gegeben wäre....es war durchaus meine Absicht, und Salzen finde ich besser als Senfen! ;-) 

Ich danke Dir für deinen netten Kommentar zu meinem Track, und auch weil  Du die Zeit gefunden hast soviele Meinungen und Impressionene zu den vielen Aussenjam-Beiträgen zu schreiben!! Das finde ich klasse von Dir!!

Liebe Grüsse, Mimmo.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.