Achtung hier kommt der Rest!! Re: (Aussenjam) Hanno Rain - Aussenjam #109
Beitrag von Spinaceto vom August 08. 2011 um 14:16:22:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Hanno Rain - Aussenjam #109 geschrieben von flatjamboo am August 08. 2011 um 09:47:34:
Hier geht es weiter, beim ersten Versuch habe ich versehentlich die "Abschicken" Taste gedrückt satt "Bold"....! :-((
: Hallo Mimmo,,, :
Hallo Rainer!
,,,schöne Sachen gibts hier zu hören!
Das kannst es laut sagen...diese wundervolle Stratocaster, Telecaster, Paulas, Nighthawk, es ist ein Segen dass diesen Forum existiert.
Bestimmt hast Du Dir gedacht: '..ich machs mal anders und ich machs hübsch''.Vorweg: Hat gut geklappt!
Lieber Rainer, es stimmt was Du sagst, ich wollte eben etwas anderes machen: in erster Linie aber nur weil dein Beitrag meine erste Vorstellung ganz und komplett ausgeschlossen hat. Ich meine, so wie Du es gepackt hast wäre auch meine Idee gewesen, nur an dich komme ich wirklich nicht heran! Ich wollte nicht nochmal denselbe Thema aufgreifen.
Deshalb, habe ich mir überlegt etwas ganz anderes zu probieren, etwas was in diesem Forum noch nicht gegeben hat ( wenn ich mich nicht irre. oder? ) eine 12 Saitige Akustische Einlage zu einem BT. Ja warum nicht habe ich mir gedacht!
: Die 12 Saiten waren eine klasse Entscheidung. Das Quint-Thema zu Beginn ist sentationell schlüssig - das hab ich mir mehrmals angehört. Danach gehts mit der Dur Leiter weiter, aber immer schön wenig, kleine Ideen, kleine Läufe, immer wieder mal ne Pause - hey - das Komplett-Paket gefällt!
Was ich über deine Fähigkeit als "versteher" und "erklärer" bereits ausgedrückt habe, bestätigst Du mir noch einmal. Du hast genau verstanden wo ich mein Hauptpunkt setzen wollte, obwohl in dem Stück ziemlich "versteckt" weil nicht sauber gespielt.... ( sehr, sehr hart diese 12 Saitige ). Mich hat fasziniert diesen Wechsel der beiden Noten D-A: "Quint-Thema" sagst Du eben sehr professionel! dazu! Freut mich dass Du es heraus gehört hast!! :-)
Du schaffst eine wunderbare Stimmung, eine Leichtigkeit - überzeugt mich sehr. Klasse! : Gruss - Rainer
Deine Worte machen mir Mut weiter zu machen, vielen vielen Dank Rainer für dein Kommentar!
Mimmo.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.