Re: (Aussenjam) AJ *109 - ' Ryanair Summer'


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flatjamboo vom August 08. 2011 um 10:30:48:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ *109 - ' Ryanair Summer' geschrieben von 7enderman am August 07. 2011 um 15:53:36:

Vielen Dank die Herren Miles, Mimmo und Mike (die drei M's)

fürs Anhören und die netten Kommentare.

Doch - ich hör mir alle Beiträge an, les alle Kommentare gern und kommentiere nach Möglichkeit auch alle.

Und - ja - die 57er gehören in Deine Goldtop, Mike, soll ich den Schraubenzieher?...:-) ich werd als nächstes ein 59er Paar ausprobieren, alleine, um mir den Unterschied klar zu machen. Das find ich besser als reden, lesen und schreiben. Kann gut sein, dass ich danach auf genau dieses 57er Paar zurückkomme, mal sehen. Die Vorteile: Differenzierter Bass am Hals, nicht mehr diese Überflüssige Grösse, mehr Aufmerksamkeit im Mittenbereich, viel mehr Holz und Honk, bessere Angleichung beim Umschalten auf Steg, der schreit nicht mehr so spitz, auch hier: mehr peak in den Mitten, und dann das ganze Paket mit einem scharfen Attack, wie es das 57er am meisten hat. Ob ich beim 59er mehr Grösse insgesamt hinkriege, wird sich zeigen. Hängt auch vom Signal der Gitte sowie meinen Soundvorstellungen ab. Man wird sehen...

Gruss - Rainer




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.