Re: (G.A.S.) Vox -Beschaffung

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom August 05. 2011 um 11:14:26:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Vox -Beschaffung geschrieben von Martin am August 05. 2011 um 09:05:08:

Hi Martin,

: Ich hatte den VOX auch erst mit anderen Speakern, und ich war damals sogar zufrieden damit...
: Irgendwann habe ich mir dann endlich meinen Jugendtraum erfüllt und mir die Blue Dogs gegönnt. Direkt beim ersten Ton nach dem Umbau hätte ich mich ohrfeigen können, der Unterschied war unglaublich, und ich ärgerte mich sehr darüber, dass ich mir diesen Sound nicht schon vor 20 Jahren gegönnt habe.

das war auch genau mein Schicksal :-) Meinen AC30 habe ich 13 Jahre lang mit zwei Greenbacks bzw. der Kombination Greenback/G12H30 gespielt, weil ich auch immer den Preis der Blue Bulldogs vor Augen hatte und mir nicht vorstellen konnte, dass die soooo viel besser klingen.

Dann hatte ich aber die Gelegenheit, meinen Amp mal über die zwei Silverdogs eines etwas älteren AC30 zu hören, ich brauchte also nur das Kabel zum A/B-Vergleich umzustecken, meine Speaker wollte ich danach aber nicht mehr hören... Seitdem habe ich auch zumindest einen Blue Bulldog, der sich prima mit dem G12H30 ergänzt.

Gruß,

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.