Re: (Aussenjam) #108 Green Mile

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Spinaceto vom August 04. 2011 um 20:54:23:

Als Antwort zu: (Aussenjam) #108 Green Mile geschrieben von Miles Smiles am August 04. 2011 um 14:36:15:

Hi Miles,

so, jetzt dass Soundclick wieder funzt, habe ich dein Beitrag hören können. Mir gefällt es! :-)

Wie Du sagtest, sparsam mit den Tönen bist Du gegangen, ja, ich auch übringens, und ein Paar der Aussensaiter ebenso mit diesen besonderen BT von Rainer, liegt wohl an die Auslegung des Stückes. Du kannst schöne Bendings zaubern, (ich dagegen muss noch an meine dran feilen), und es kommt ein richtiges Feeling dabei heraus...!

Vielleicht irre ich mich, aber ich hätte bei deinem Stück auf eine Strat getippt nicht auf eine Gibson (hast Du so als Beschreibung bei Soundclick hinterlassen). Ich weiss jetzt nicht ob ich nun eine Sünde begangen habe: aber wenn ich die Gibson von Jochen (oder Rainer) höre, habe ich sofort der Eindruck dass hier ein Paula am Spiel ist. Bei deiner Gitarre ist anders, halbwegs zwischen trockenem Twang und Softigen, kräftige Töne. Ist nur meine Meinung, bitte nicht böse sein, ich finde es aber Interessant, betrachte es als Kompliment von mir!! :-))

Liebe Grüsse, Mimmo.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.