Re: (Aussenjam) #109: Rainy Summer (erstes Aussenjam-Backing von mir)
Beitrag von Spinaceto vom August 02. 2011 um 23:26:18:
Als Antwort zu: (Aussenjam) #109: Rainy Summer (erstes Aussenjam-Backing von mir) geschrieben von eDHa am August 02. 2011 um 21:49:05:
: Hallo, liebe Aussensaiter, : ich traue mich jetzt mal, einen neuen Backing Track von mir als Aussenjam hier reinzustellen. Ich hoffe, dass er in der "Saure-Gurken-Zeit" nicht untergeht. Ihr könnt euch mit der "Bearbeitung" ruhig Zeit lassen. : Es ist eine gemächliche 66-bpm-Ballade. Die Akkorde hört ihr sicherlich selber raus (wer näheres wissen will, frage nach). Alles mit Cubase und Freeware-VST(i) gemacht. : Meine Solo-Version halte ich noch mal zurück. : Viel Spaß damit: :
Hallo eDHa,
Danke für dein Backing-Track! Gut in Szene gesetzt, und ordentlich produziert. Kommt auch der Bass als VST-Sound ? Ich höre eine Ballade im Stil der 70er.
Die Akkorde kann man heraushören, ja, du hast Recht es geht. Aber wie sagt auch der Uli (hallo Uli), wenn Du uns welche mitteilst werden wir nicht böse!:-)
Liebe Grüsse, Mimmo.
- Re: (Aussenjam) #109: Rainy Summer (erstes Aussenjam-Backing von mir) eDHa 03. August 2011 18:20:54
- Re: (Aussenjam) #109: Rainy Summer (erstes Aussenjam-Backing von mir) Spinaceto 03. August 2011 20:49:37
- Re: (Aussenjam) #109: Rainy Summer (erstes Aussenjam-Backing von mir) Spinaceto 03. August 2011 20:49:37
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.