Guitar Idol nachtrag und ein kleines hallo meinerseits;)
Beitrag von quicknic_1982 vom August 01. 2011 um 21:17:53:
moinsen,
nach meinem doch etwas übereiltem post zu Guitar Idol III, den ich im postingwahn hier mal eben schnell eingestellt hab, hier nun mal ein paar worte zu mir;)
erstmal sorry, dass ich erstmal hier gepostet habe ohne mich auch nur ansatzweise vorzustellen;) passiert manchmal, wenn man zusehr auf eine sache fixiert ist;)
ja, mein name ist nico, ich bin knapp 29, spiele jetzt seit meinem 10. lebensjahr, bin notorischer kleinschreiber, da zu faul die ganze zeit die shift-taste zu benutzen, notorischer apple nerd (iPhone 4, MacBook Pro, G5, und iPod Classic) und stehe leider auch dazu;)
ich benutze gerne smilies;)
musikalisch komme ich eigenlich aus der rock und heavy ecke, hab aber über die jahre viel musik kennen und lieben gelernt, vor allem während meinem studium in freiburg an der jazz und rockschule. so, jazz studiert, rockbackground alles klar, fusion mag ich auch, sogar ganz gerne, auch, wenn viele das gedudel verabscheuen;)
ich bin bekennender mike landau und luke fan, hab aber auch meine vai / satriani / petrucci-phase gehabt...
gitarrentechnisch bin ich ehr der klassische strat oder tele-player.
musik wurde bei mir relativ schnell vom hobby zum beruf und ich möchte, egal wie stressig das ab und an ist, eigentlich mit niemandem auf der welt den job tauschen. ich mag meinen job, auch wenn's ab und zu lernresistente gitarrenschüler sind.
zu den aussenjams, ich werde gerne bei zeiten mal was beisteuern, bei mir ist's nur zeitlich etwas eng, da ich doch bissle zu tun hab und auch mal froh bin, wenn ich mal keine gitarre in der hand hab...;)
so, mehr fällt mir jetzt nich ein, over and out;)
der nico
- Re: Guitar Idol nachtrag und ein kleines hallo meinerseits;) michaels 02. August 2011 00:20:41
- Re: Guitar Idol nachtrag und ein kleines hallo meinerseits;) ferdi 01. August 2011 21:48:47
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.