(Session) Das Allerletzte? ;-)

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von swompty vom Juli 30. 2011 um 13:42:20:

Hallo zusammen,

bin jetzt nach einer Woche Schnee, Regen, Matsch und Kälte aber auch einem sonnigen Tag wieder zurück aus den Bergen. War wie immer total entspannend und erholsam.
Schön, dass der ganze Urlaub mit der AS-Session begonnen hat.

Nochmals vielen Dank für die nette Aufnahme in eurem Kreis. Hat echt Spaß gemacht, sich als Blueser da ein wenig "durchzumogeln".

Das viele klasse Amps und super Gitarristen da sein würden, war mir ja irgendwie vorher schon klar.
Das weitere Lineup war ja echt der Hammer und ne echte Überraschung!!! 
Dazu wurde ja eigentlich schon alles gesagt (Hammond, Leslie, Ampeg SVT ...). Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Die ganzen alten Klassiker mach doch schon was her.

Kam ich mir mit meinem Minisetup (Axe + Boss-Zerrer) fast schon verloren vor;-)

Fand es sehr interessant, dass immer versucht wurde Musik zu machen - klasse, kenn ich auch anders.

Einziges - aber sessiontypisches - Manko war für mich die Lautstärke. Hätten ruhig den Ansatz vom Thomas (Ibanizer) stärker verfolgen können...

Muss auf ner Session aber wohl so sein und es ging ja alles auch noch ohne Ohrenstopfen - auch das kenn ich anderes;-)

Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!

Bring dann meine Tele und die Paula mit und die sind im Gegensatz zu meiner Strat mal so richtig gut. ;-) ;-) ;-)

LG
Uwe

Ach ja, dir lieber Stoffel und deiner Familie nochmals vielen Dank für die Organisation!!!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.