Re: (Gitarre) Überraschung bei Seriennummergoogelei
Beitrag von ESPedro vom Juli 28. 2011 um 22:44:22:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Überraschung bei Seriennummergoogelei geschrieben von hayman am Juli 28. 2011 um 12:29:14:
Moijen Hayman,
: du hast die geige in euskirchen gekauft. wer kauft denn sonst noch ne geige in euskirchen? da fährt doch jeder ein paar meter nach kölle zum großen schtor.
Is ja die Frage, ob sich der Weg nach Kölle gelohnt hätte. Im weltweiten Gewebe hatten die diese Tele nur in Sonnengebürstet angeboten, und bei mir kann ne Tele eben nur Krankenhausweiß sein. Ausserdem muß ich drauf klar kommen, und mit dieser ging das. Ich versuch seit über 30 Jahren, ne Fender zu finden, mit der ich zurechtkomme. Strats (Schtrats gehen dann aber ausschließlich in sonnengebürstet oder Rot) habe ich mal ne zeitlang schneller gewechselt wie die Unterhose, einige Teles habe ich auch gehabt, aber nix dabei, was mir irgendwie auf Dauer gelegen hätte, bis auf diese eine Tele. Dabei ist es egal, ob die in Euskirchen,Kölle, oder sogar (ich wage es kaum zu sagen) in DÖsseldorf gekauft wird. Wäre mir diese Pfanne in Kölle auf die Füsse gefallen, hätte ich sie da gekauft. Und sogar In DÖsseldorf.:-)...Ohne Hemmungen.
Und die wäre dann eben auch als neue Gitarre schon 10 Jahre alt gewesen...
Die Klampfen, die mir gefallen, sind alle lange bei mir: Klira Semi: 45 Jahre, SG: 42 Jahre, ES: 33 Jahre und und (10x und). Und die Tele bleibt auch, bis, mal sehen, wie alt ich noch werde:-(
ne schöne Jrooß
Pitter
PS: ich spiel sie gerne und viel, aber meiner ES hat sie bis jetzt nicht den Rang abgelaufen und wird das auch nicht schaffen. Die ES ist und bleibt meine Nr.1
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.