Re: (Gitarre) Überraschung bei Seriennummergoogelei
Beitrag von ESPedro vom Juli 28. 2011 um 11:13:23:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Überraschung bei Seriennummergoogelei geschrieben von Jochen am Juli 28. 2011 um 10:29:25:
Tachchen Jochen,
: so etwas kann schon passieren, manche nennen das Ladenhüter, es soll aber auch schon andere Gründe für so etwas gegeben haben.
: Vielleicht war es für die Mehrheit im Landkreis die falsche Gitarre, Du kennst das doch: "wat den eenen sin Ul, is den annern sin Nachtigall" und wenn Du mit ihr zufrieden bist, dann kannst Du immerhin sagen, dass sie schon gut abgehangen ist.
Anscheinend war es aber ein (zumindest noch) aktuelles Modell. Ich hatte damals nach dem Preis bei T*****n und M****S**** gegoogelt. Er hat sie mir zu gleichen Preis angeboten, den die GROSSEN auch aufgerufen haben. Nur in anderen Farben (meist Sunburst). Ich hätte aber auch da gekauft, wenn sie teurer gewesen wär, anfassen und ausprobieren ist eben wichtig. Und mit hin und herschicken habe ich es nicht.
Na gut, komplett in Sanitärweiss ist auch nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts. Und wenn sie dann noch gut abgehangen ist...
ne schöne Jrooß
Pitter
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.