(Session) Session Hohenberg die X'te

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hjsocke vom Juli 26. 2011 um 12:28:07:

Hallo Zusammen,

ich bin erst das zweite Mal dabei gewesen. Und was soll ich sagen? Ich wollte erst nicht mitkommen da ich z.Zt. auch sehr auf dem Zahnfleisch gehe, aber ich bereue nichts. Ich kann mich nur Michael anschließen und sagen: Das Durchpusten hat mehr als geholfen.  @Michael, ich fliege übrigens gerne ein! Sag mir wann.

Ich habe wieder viele nette Leute kennengelernt und viele Supermusiker. Ein Highlight für mich als Schlagzeuger war sicherlich das Jammen mit Franco(wehe Du spielst nur Gitarre auf der nächsten Session).  Ich merke bereits die ersten Entzugserscheinungen.

Aber auch die flinken Finger aus der Schweiz am Bass waren sehr beeindruckend und haben mir mehr als Spaß gemacht!

Danke an Tom Taste für den Vintagegesang und den Hammondwind.

Sehr beeindruckend für mich war die professionelle und liebevolle Arbeit des schwäbischen Organisationskomitees, allen voran natürlich Familie Stoffel incl. Onkel, Tanten, Freunden…...

Ihr habt Maßstäbe gesetzt. Lieber Stoffel, vielen Dank dafür, dass ich Dein Schlagzeug traktieren durfte. (Ich bringe Dir bei Gelegenheit ein neues Snarefell mit.). Ich hoffe Du hast die Holzspäne aus dem Teppich entfernen können. (Wenn du es geschafft hast sag mir unbedingt wie!) Tröste Dich wegen Deiner Gitarre. Meine schöne Fender Telecaster Deluxe fand noch weniger Beachtung!

Vielen Dank auch für das viele Lob. Meine Nase ist schon einen cm höher.

Vielen vielen Dank auch an Martin ohne den ich Euch alle nicht kennengelernt hätte!

Danke an Alle für das tolle WE.

Ich hoffe bis bald, spätestens auf einer der nächsten Sessions!

Der Hans-J. Socke

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.