Re: (Session) Wünsche viel Spass!
Beitrag von manuel vom Juli 21. 2011 um 16:03:22:
Als Antwort zu: (Session) Wünsche viel Spass! geschrieben von Spinaceto am Juli 21. 2011 um 15:36:55:
: Hallo liebe Aussensaiter,
: ich wollte allen Teilnehmer der XXIV Session in Rosenberg-Hohenberg ein gute Fahrt, gute Heimreise und vor allem viel viel Spass gepaart mit gute Laune an diesen Wochenende wünschen!! Ich hätte gerne auch teilgenommen ( wenn auch nur als Zuschauer und/oder Workshop teilnehmer), aber mein Geschäft lässt mich nicht einfach so zwei Tage abhauen... wer weisst, villeicht das nächste Mal...!
: In diesem Sinne: liebe Grüsse, Mimmo!!
: PS. wenn Jemand so nett wäre ein kleines Video mit den Höhepunkte eurer Musikkunst zu verfügung zu stellen, würde ich mich riesig freuen!!! :-))
Auch das wird es vermutlich wie jedesmal geben, dass kannst Du dir dann in Ruhe in der Lounge anschauen und bis es soweit ist, Dir schon mal überlegen was die Lounge überhaupt ist.
Das ist quasi ein Teil des Initiationsritus, genau wie der Keks, da musst Du durch.
Nach der Session wird es dann ebenfalls erstmals die begeisterten Posts von Teilnehmenden geben bevor selbige Mannen sich ob der Dreiheiligkeits-Themen Lautstärke/Rauchen/Axefix tierisch in die Wolle bekommen.
Tja, so ist das bei uns :-)
Gruss Manuel
- Re: (Session) Wünsche viel Spass! Spinaceto 21. Juli 2011 16:31:46
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.