Re: (Gone) Aussensaiter-Kooperation
Beitrag von Jochen vom Juli 20. 2011 um 13:59:10:
Als Antwort zu: Re: (Gone) Aussensaiter-Kooperation geschrieben von 7enderman am Juli 20. 2011 um 13:25:29:
Tach,
: "hehe,
: da bin ich aber froh das ich doch richtig lag.
: so ein paar dinger fand ich schon sehr martin "trademark"
ja, fand ich auch, mein erster Gedanke war sofort Martin, denn für mich waren da ein paar Sachen, die typisch für ihn sind.
: "gemein und irreführend war natürlich der hinweis, dass sich der protagonist wohl bedeckt halten würde... :-)"
Das trifft es noch nicht ganz, ich fand viel gemeiner, dass Martin selber schrieb: "Wer´s gespielt hat? Ich denke Jens (Luke)"
: "by the way gefällt mir martins mix des solos auch etwas besser, weil besser eingebunden."
Hier gehen wir auseinander. Martin schrieb ja, er würde in seinem Mix "wärmer und leiser" bevorzugen, meiner Meinung nach "rettet" das aber den Gitarrensound nicht, für mich wäre das etwas mehr Fleisch gewesen, aber so wie Michael das gemischt hat passt das mMn gut zu dem Song. Hier wird doch auf das große Solo zum Schluss hingearbeitet (zumindest warteten die im Forum vertretenen Gitarristen darauf :-)) und dann darf (und muss) das auch, also laut und ab nach vorne. Finde ich.
Beste Grüße
Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.