Re: (Gone) Aussensaiter-Kooperation
Beitrag von JVStoffel vom Juli 19. 2011 um 19:14:00:
Als Antwort zu: (Gone) Aussensaiter-Kooperation geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juli 19. 2011 um 11:42:52:
Hallo Michael und hallo Mr. Unknown,
Hut ab Hut auf - das Ding ist absolut der Hammer !
Der Anfang erinnert mich irgendwie ein kleines bisschen an Prince.
Dieses Mal stört mich auch im Gegensatz zu Deinem letzten Song der Effekt auf dem Gesang kein bisschen - im Gegenteil zur Strophe klingts klasse. Beim Refrain wirds mir vielleicht etwas zu viel... den würde ich gerne mal 'clean' und gedoppelt hören... nur mal so aus Interesse.
Der Song, d.h. insbesondere der getragene Bass in Verbindung mit der Schrammel entwickelt von Anfang an einen unglaublichen coolen und spärischen Drive - klasse.
Zwischendurch denkt sich der ehemalige Drummer in mir, dass ein kleines Fitzelchen weniger Brakes bzw. Fills den Song noch mehr fliesen lassen würde ... aber das ist letztlich wie so vieles nur mein persönliches Empfinden und Gemecker auf ganz ganz hohem Niveau - das Drum insgesamt kling klasse - wo bekommt man solche Sounds her und wie machst Du das ?
Zum Thema: Wer mag da wohl die Saiten zupfen ... Hm. Irgendwie klingt das nicht nach Tele - wars vielleicht der Andi ? Hm, - Ne - ich tippe mal auf Martin - der hat als Lehrer Zeit sich sowas auszudenken.... ;-)
Servus
Stoffel
- Re: (Gone) Aussensaiter-Kooperation JVStoffel 19. Juli 2011 20:39:46
- Re: (Gone) Aussensaiter-Kooperation hayman 19. Juli 2011 23:59:15
- Re: (Gone) Aussensaiter-Kooperation hayman 19. Juli 2011 23:59:15
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.