Re: Tweed Case: Original Fender vs. Original Fender
Beitrag von jonas vom Juni 14. 2011 um 21:55:27:
Als Antwort zu: Re: Tweed Case: Original Fender vs. Original Fender geschrieben von Martin am Juni 14. 2011 um 21:14:21:
Hi Martin!
Nimm das G&G Case, echt, das sieht so geil aus, da ist jedes Stagg und Konsorten Pseudo Tweedcase einfach billig im direkten Vergleich, was die Optik angeht. Da macht das auspacken gleich 4x so viel Spaß, und langfristig wirkt dann die Geige auch direkt viel wertiger, denn auch die teuerste udn edelste Gitarre wirkt im Billichheimer Koffer imo einfach auch nur noch billig. Und dann willste sowas auch schon gar nicht mehr spielen. Geht mir zumindest so.
Ich habe ja seit kurzem 3 G&G Cases hier, und die sind alle schick und das rechteckige, was hier ist zudem wirklich auch was für on the road, denn man kann zumindest ne Tele wirklich mittlerweile wackelfrei reinklemmen, das war früher afair mal anders, zumindest wackelte meine damalige Strat doch etwas im G&G Tweedcase.
Ein Poodle Case habe ich sogar übrig, da passt afaik aber nur ne Tele rein...sieht aber auch geil aus, das Ding;-)
Ich lasse mir sogar jetzt ein Case von G&G bauen, weil ich die Dinger so hübsch finde, und mein Gretsch Case uncool ist, ein Cowboy Case unbezahlbar, udnd as Gretsch Tweedcase nicht aufzutreiben ist...naja, egal, so kann ich mir wenigstens alles aussuchen, wie ich's haben will und zahle weniger, als für ein neues Cowboy Case.
Mach's gut!
- Re: Tweed Case: Original Fender vs. Original Fender Martin 14. Juni 2011 23:32:39
- Re: Tweed Case: Original Fender vs. Original Fender jonas 17. Juni 2011 14:23:22
- Re: Tweed Case: Original Fender vs. Original Fender jonas 17. Juni 2011 14:23:22
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.