Re: (Sonstiges) Kleinvieh macht aus G.A.S. - Dies und das

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Juni 14. 2011 um 18:07:51:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Kleinvieh macht aus G.A.S. - Dies und das geschrieben von ferdi am Juni 11. 2011 um 08:26:12:

Hi ferdi,

: Alle anderen angeschafften Effekte konnten idR nach zwei Wochen wieder gehen... sinnlos, noch welche anzuschaffen.

das kenne ich nur zu gut... Zugegebenermaßen lasse ich mich gern von neuen bunten Tretern anfixen, habe mir aber vorgenommen, nicht mehr anzuhäufen, sondern in erster Linie zu tauschen, d. h. sollte ein neuer Treter kommen, muss ein anderer gehen.

Ausprobiert habe ich in den letzten Monaten:

EWS Fuzzy Drive, angetreten gegen mein MI Audio Classic Distortion, Rückgaberecht in Anspruch genommen.

Rockett Pedals Flex Drive...hätte ggf. auch das MI Diostortion ersetzt, ist auch ein sehr cooles Pedal, aber auch hier hat mir persönlich das australische Pedal etwas besser gefallen.

Das TC Flashback hatte ich ebenfalls hier, weil mich die Vielfalt gereizt hat und ich gedacht hatte, es wäre ein kompakter Looperersatz für mein Akai Headrush. Ebenfalls Fehlanzeige... (wieder einmal) festgestellt, dass ich keine Vielzahl von Delaymodi benötige, dass mir der Sound meines Cmatmods Deeelays doch noch einen tick besser gefällt und dass ich mit dem Flashback als Looper nicht klar komme...

Endpunkt? Könnte sein, mir fehlt nur noch eine Candy Apple Red - farbe Jazzmaster :-)

Gruß,

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.