Re: Vintage oder Schrott? (war: Bessere Version für ein original aussehendes Vintage Vibrato für Strat)
Beitrag von JVStoffel vom Juni 13. 2011 um 15:49:50:
Als Antwort zu: Re: Vintage oder Schrott? (war: Bessere Version für ein original aussehendes Vintage Vibrato für Strat) geschrieben von ferdi am Juni 13. 2011 um 14:50:20:
Hi Ferdi,
jetzt habt ihr mich doch tatsächlich etwas neugierig gemacht, deshalb hab ich mich eben mal etwas in "Walthers Pamphlete" reingelesen ...
Jau, teilweise harter Tobak, kann mir gut vorstellen, dass es sich da nicht nur Freunde macht ;-) Den hier fand ich besonders spassig Zitat: "Die Kennerschaft unter Gitarrenliebhabern scheint mit einer ganz besonderen Feinsinnigkeit einher zu gehen. Wer nicht nur Sackhaare rauschen hören kann, sondern anhand ihres spezifischen Raschelns erkennt, ob sie brünett oder blond sind, jaaa der ist ein wahrer Gitarrenkenner!"... und das sagt einer der sich Kraushaar nennt - klasse !
Ich jedenfalls hatte bei der Lektüre eben einen Heidenspass. Mir is das eh alles ziemlich wurschd - ich weiss dass ne ordentliche Paula schwer ist und von Tschibo kommt und ne Strat biestig sein kann und von 7ender kommt. Und irgendwann mal werde ich diese dann hoffentlich auch blind auseinander halten können ... ;-)
Tja und wenn jemand die Flocken übrig hat und auf einer gammeligen 63er Strat alleine schon deswegen geil spielt weil der Spieler vor lauter Ehrfucht geil spielt - ist doch klasse - nachvollziehen kann ich das allemal. Ich hatte kürzlich so ein Teil in der Hand - bei mir hats allerdings nicht gewirkt - aber cool wars trotzdem ;-)
Servus
Stoffel
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.