(Gitarre) Larry Carlton Signature ES 335


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Juni 09. 2011 um 08:57:25:

Liebe Alle

Habe ich da was verpasst? Ich war gerade auf der Larry Carlton Homepage. In der Video-Sektion stellt der Meister sein neues Signature Modell aus dem Custom Shop vor.

Der erste Drittel beschäftigt sich mit der Farbe (exactly like mine), dann kommt der Graphitsattel (offenbar sieht er sowas zum ersten mal) und dann kommt sein Techniker der nochmals den Graphitsattel lobt, betont, dass der Hals aus Holz sei und man die Pole Pieces der PU's, achtung, EINZELN, also für JEDE SAITE INDIVIDUELL, einstellen kann.

Das ganze geht dann für bescheidene 5'000.00 $ über den Ladentisch. Was ja beim derzeitigen Kurs schon fast wieder ein Schnäppchen ist.

Vor soviel technologischem Schub muss ich mich erst mal erholen.

Damit man mich nicht falsch versteht; ich mag LC, zumindest seine Musik und er selbst schein ja auch ein fideler Zeitgenosse zu sein. Aber zwischendurch schimmern leichte Zweifel am Business durch :-)

Gruss Manuel

PS Ah ja, auf der Trussrod Abdeckung steht dann anstatt "ES-355" "MR 335". Cool!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.