Re: Neues Projekt....
Beitrag von Elwood vom Mai 11. 2011 um 23:29:58:
Als Antwort zu: Re: Neues Projekt.... geschrieben von Billy Lumez am Mai 11. 2011 um 15:49:22:
Hi Billy.
Na, wenn Du´s jetzt extra nochmal mit dropbox hochgeladen hast, höre ich es mir natürlich auch gerne an...und schreibe einfach mal so mit, was mir beim Hören durch den Kopf geht...
- Huch, guter Sound! Das ist aber kein Proberaummitschnitt, oder?
Erzähl doch mal was dazu...
- Der Sänger hat imho eine tolle Stimme, besonders für diese Art von Musik (für welche ich aber, wohlgemerkt, kein Experte bin). Er könnte ein kleines wenig deutlicheres Englisch singen/sprechen....
- *Ich* erkenne ein bißchen zu wenig die Struktur des Songs. Trotz einem Wechsel zwischen Bratgitarren und sanfteren Parts bleibt mir die Struktur beim ersten Hören verschlossen, das macht das Hörerlebnis leider etwas eintönig. Die Gesangsmelodie ist auch nicht gerade "catchy". Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass ihr das auch nicht unbedingt als Wichtigstes wolltet....
Insgesamt muss ich sagen: Coole Band, coole Produktion und extra Props an euren sehr guten Schlagzeuger!
Für *mich persönlich* könnte es etwas eingängiger sein. Für mich ist das eher so wie das fünfte Lied auf einem Konzeptalbum, wenn Du verstehst, was ich damit meine.
Falls ihr mal wieder was aufnehmt
höre ich es mir gerne wieder an.
Viel Spaß und Erfolg euch,
Helge
- Re: Neues Projekt.... Billy Lumez 12. Mai 2011 08:39:20
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.