Re: (Veranstaltungshinweis) Larry Carlton Trio on Tour


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Mai 11. 2011 um 15:18:51:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Larry Carlton Trio on Tour geschrieben von teleman am Mai 11. 2011 um 14:46:40:

: Hi Rolli,
: schade aber auch, L.Carlton am Samstag bei uns in der Gegend (Lubu) und ich kann partout nicht.
: Gerade diese Trio-Besetzung wäre für mich sehr reizvoll.
: Interviewfragen an L.C.: vielleicht á la Dieter Thomas Heck: "Larry, sag, wie kamst Du zur Musik?"
: Im Ernst: das was ich zu ihm wissen muß, habe ich schon vielfach gelesen und noch besser - gehört! Ganz grosse Innovationen erwarte ich irgendwie von Carlton auch nicht, in der Nische, die er besetzt (Blues/Jazz/Fusion) ist er für mich einer der Größten. Was ich jetzt nicht uneingeschränkt für alle seine CD-Veröffentlichungen der letzten 20 Jahre sagen würde.....
: Viel Spaß Dir Rolli + ich beneide Dich nicht wenig!
: teleman

Hallo Thomas,

Darmstadt ist doch um die Ecke :o) Nicht mal 2 Stunden von Dir.

Ja er hat einige Dinger gemacht, wo Zucker und Honig von der Wand fliessen, aber selbst im kitschigsten Kitsch hat er immer toll gespielt. Momentan ist ja sehr spannend was er unter www.mr335.tv an Unterricht macht und als neues Recording Konzept unter www.sessionmasters.com anbietet. Quasi ne online Session Band für jedermann (der sich 3 Mille rauzuhauen leisten kann). Echt innovativ der Herr. Ich finds klasse, wie aktiv er ist. Das ich dann ausgerechnet mein erstes Interview mit ihm machen darf, finde ich wundervoll. So was passiert ja nicht alle Tage!

LG

Rolli

PS: Die neue Lux Scheibe wird der Wahnsinn. Hab gestern 3 Stück lauschen dürfen, umwerfende Produktion und Musik.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.