Re: (Sonstiges) Ich bin im Radio:-)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom April 29. 2011 um 21:58:34:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Ich bin im Radio:-) geschrieben von jab am April 28. 2011 um 19:53:47:

Bitte schön, gern geschehn. Und stell dein Licht nicht (wie bereits erwähnt) unter jeden herumstehenden Scheffel! Es war mir eine Freude, dich spielen (und singen) zu hören.

Hi Jab!

Hm, naja, siehste, das werde ich nicht ändern können, weil ich es eben immer so sehen werde, dass ich das alles nur ungenügend beherrsche und ich so viele Leute höre und sehe, die so viel besser sind, als ich. Das macht mir auch Freude, das zu sehen, denn so hat man immer neuen Input und versucht das, wa sman gut findet zu adaptieren.

Aber wenn mich jemand fragt, was ich ehrlich davon halte, wie gut oder schlecht ich bin, was MUsik angeht, dann ist meine ehrliche Antwort eben, dass ich es nicht gut genug finde und mich im Vergleich zu anderen eben auch schlecht empfinde, was mich aber (nicht mehr,-))) runterzieht oder so, es ist nur meine ehrliche Meinung.

Es ist schon jedes Mal ein klein wenig Überwindung, Sachen zu veröffentlichen, oder, wie z.B. das Radio Ding, zu posten, weil ich eben nur die Fehler sehe, bzw. auch die Fehler. Trotzdem bin ich natürlich auch manchmal stolz auf das, was ich da gemacht habe, aber spätestens nach ein paar Wochen verfliegt das eben wieder, machse nix,-)))

Und nochmal @ All: vielen lieben Dank fürs Voting! Ich revanchiere mich bei Gelegenheit!

Macht's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.