Re: Die Top 20 der Lagerfeuermusik
Beitrag von teleman vom April 26. 2011 um 12:49:07:
Als Antwort zu: Die Top 20 der Lagerfeuermusik geschrieben von Martin am April 26. 2011 um 10:37:44:
: Hallo liebe Aussensaiter!
: Neulich, am Lagerfeuer, im kleinen Kreise einiger Nachbarn, ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich ganz nett Gitarre spielen kann, aber leider kaum Songs (und insbesondere die Texte dazu) drauf habe.
: Welches sind den eure Favoriten, die man geschickter Weise in seinem Repertoire haben sollte?
: Gruß Martin
Hallo Martin,
ich hätte jetzt auch so ganz unverfänglich ein Potpourri aus Alan Holdsworth´s beliebtesten Hits vorgeschlagen - da herrscht dann vermutlich andächtige Stille beim Vortrag ...
Nee im Ernst: da gibt´s doch diese Liederbücher wie "Das Ding" - mit den beliebtesten Lagerfeuerkrachern der letzten 4 Jahrzehnte - dann noch ne feuerfest laminierte Westerngitarre und los kann´s gehen ...
LG,
teleman
(Mein letzter Lagerfeuereinsatz liegt nun schon Jahre zurück - Wintergrillen im Januar, ich musste hinterher mit dem Staubsauger die Aschepartikel aus meiner guten ollen " Simon + Patrick" entfernen und der Räuchergeruch im Case ließ auch lange Zeit nicht nach ...)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.