Re: (NERV) Windows Update Fehlercode 66A
Beitrag von Friedlieb vom April 22. 2011 um 12:53:13:
Als Antwort zu: Re: (NERV) Windows Update Fehlercode 66A geschrieben von ferdi am April 22. 2011 um 12:14:23:
Hi Ferdi,
: wie meinen?
öh, ja, das komische System merkt sich in einer Datenbank, was es alles installiert hat, und wenn die kaputt ist, dann schaut es halt nicht nochmal genau nach, was installiert ist, sondern sondert eine Fehlermeldung ab.
: ich habe den Rechner mit Vista jetzt etwa 3 Jahre und er ist stabiler gelaufen als alle anderen vorhe. Weiß gar nicht, was alle immer rumhacken auf dem armen Vista.
Dass Du von einem glücklichen Zufall profitierst, ist kein Beweis für die Zuverlässigkeit des Systems insgesamt. :-)
: Ist vielleicht sowas ähnliches als wenn ich sagen würde, dass es der Welt ohne Sovtek-Röhren besser ginge?
Wenn Du meinst... aber passender finde ich den Vergleich, dass die Welt besser dran wäre ohne die ganzen schrottigen China-Gitarren für 60 Euro. Das hinkt natürlich auch, aber mir ging es eigentlich darum, dass Vista innendrin bzw. konzeptionell schlecht aufgebaut ist und komischerweise viele Leute es trotzdem unbedingt haben wollen.
: Gruß und dicke Eier
Oh, danke, ebenso!
Keep rockin'
Friedlieb
- Re: (NERV) Windows Update Fehlercode 66A ferdi 22. April 2011 13:11:25
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.