Re: (Gitarre) Schwere Sinnkrise

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom April 11. 2011 um 20:49:20:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Schwere Sinnkrise geschrieben von 7enderman am April 11. 2011 um 19:53:38:

dann komm mal im Proberaum rum, wenn der Realtone auf der Rockbox werkelt. : Klingt überaus böse :-)

Okay;-) Aber böse brauche ich ja beim Mädchenmucke Ding nicht, das ist dann was für die Schweinerock Band hier,-)))

Achso... HiGain... naja - was Paule da gelötet hat gibt auch eher klassischen Gainsound her. : HiGain alá SLO oder JCM, oder gar moderneren Gainsound gibt der Apparat auch nicht her.

Also, ich habe mich mit dem Amp nicht sonderlich befasst, nur den Master so auf ca. 7/8 auf, Volume meine ich war auch weit drin. Ich habe da auch gar nicht viel rumgedreht und nur den Fußschalter benutzt für den Kanalwechsel und Hall, das Push/Pull Mittenpoti weiß ich grad nicht, ob ich es gezogen hatte, oder nicht. Jedenfalls klang es einfach geil. Ich würde mal sagen, so irgendwie SRV in noch fetter, aber von SRV habe ich keine Ahnung, so denke ich mir aber dessen Sound.

Zudem war es sehr schön, wie der Amp auf die 5000 verschiedenen Schalterstellungen der Baja reagiert hat, da waren anstatt 2 jetzt 4 Sounds echt brauchbar...brauchbar, was schreibe ich, war geilomatischstens!!! Leider werde ich die Kiste, sofern ich sie nutzen oder kaufen dürfte wohl nie so laut spielen können, eine Schande.....;-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.