Re: (Gitarre) Schwere Sinnkrise
Beitrag von teleman vom April 11. 2011 um 12:43:12:
Als Antwort zu: (Gitarre) Schwere Sinnkrise geschrieben von jonas am April 11. 2011 um 11:25:09:
Tja Jonas,
hättste das nicht vor 14 Tagen entdecken können mit dem Fender Concert?
Ich habe meinen 1 x12"-Concert-Combo nu gerade an einen Bluesrocker an den Bodensee runter verhökert. Und das war ein astreines Expl., dem man seine nahezu 30 Jahre überhaupt nicht ansah. Ich hoffe schon jetzt, daß mir der Verkauf irgendwann nicht noch leid tut - im Gegensatz zu den antiken Vibroluxes, Bassmans aus den 60-ern sind diese Dinger ja noch bezahlbar und eigentlich richtig gut.
Ich bin sowohl mit dem Cleansound, als auch dem OD-sound sehr zufrieden gewesen; solange es kein Boogie/Soldano etc-Leadsound sein sollte, hat man damit sehr gut arbeiten können.
Für mein - wie o.a. sehr gutes Expl. - habe ich 700,- verlangt und bekommen - diese Rivera-Concerts gabs meines Wissens ja nur 1982/83 + zwar als 1 x12", 2x 10" und 4 x10"-combo (hatte mal mein Bandkollege - sehr toll , aber halt unhandlich..)
Gelegentlich sieht man sie schon mal bei ebay oder den div. Kleinanzeigenforen, aber so richtig viele sind davon ja wohl nicht hergestellt worden ??
Falls Du danach suchst - viel Erfolg!
Gruß,
teleman
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.